News

Am 26.10.2013 habe ich die BH-Prüfung gemacht. Hurra Bestanden.

Caesar 2 Monate Caesar vom Wandersmann

Über mich

Geboren bin ich und meine 10 Geschwister (7 Brüder & 3 Schwestern) am 28. Januar 2011 in Marxzell bei Claudia und Udo Bächler.

Da zwei Brüder und ich etwas länger bei den beiden blieben, stellte uns Claudia in ihrer Homepage vor.

Natürlich mit Bildern und etwas Text. 

Bei mir stand" kleiner selbstsicherer Rüde". Toll, was?

Sagen wir`s mal so: So groß wie mein Vater bin ich nicht geworden, aber ich habe mein Maß erreicht und selbstsicher bin ich allemal.

Dies nur mal zwischendurch erwähnt. 

Also wir drei waren noch übrig, aber es sollte bald ein Umzug ins Haus stehen. Am 18.5.2011 bekamen wir Besuch. Es waren zwei Damen, die sich für mich interessierten. Es waren Veronika und Heike aus Wiesbaden.

Natürlich habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Mit Mama gespielt und mich mit Leckerli`s verwöhnen lassen.

Irgendwann war es dann soweit. Veronika hatte sich entschieden und ich zog aus. Wir fuhren nach Mainz-Kastel.

Dort angekommen lernte ich den Rest der Familie kennen.

Ein Zweibeiner und zwei Vierbeiner.

Der Zweibeiner ist Gerhard, Veronika`s Ehemann und der hat einen Schäferhund (ein Spitzohr), der heißt Finn und dann wäre da noch der Kater, Namens Tiger.

Mit meinem Bericht bin ich noch nicht fertig. Der Rest dauert noch ein bisschen.

Bis demnächst.